Aufgrund der derzeitigen Situation

wird das neue Programm versendet bzw. hier veröffentlicht,

sobald absehbar ist, dass wir dies

mit gutem Gewissen durchführen können.

Bleibt gesund!

*****

Jubiläumsfeier 50 Jahre KreisLandFrauenverband Nordfriesland im NordseeCongressCentrum Husum

- verschoben auf den 27. August 2021

Programm bleibt bestehen. Details siehe Flyer im Landfrauen-Schreiben vom Mai 2020.

Anmeldungen bitte bis 15. Juni 2021 per Überweisung (mit Vor- und Nachnamen) von 40 Euro pro Person auf das Landfrauenkonto DE58 2176 3542 0007 8972 27

*****

im Namen des Vorstandes

Heidi Thamsen          Wiebke Sibbers-Brümmer

1. Vorsitzende                  Schriftführerin

Die Teilnahme an unseren Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr

Liebe Mitglieder,

zur Kenntnisnahme, eine Information zur neuen Datenschutzverordnung!

Neue Datenschutzverordnung (DGSVO):

Umgang mit Daten im LandFrauenverein Bredstedt-Reußenköge

Mit dem Beitritt eines Mitglieds nimmt der LandFrauenverein Bredstedt-Reußenköge dessen Adresse, Geburtsdatum, Kontaktdaten und Bankverbindung auf. Diese Daten werden ausschließlich zur Mitgliederverwaltung erhoben und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben. (Ausnahme: bei Reise-Teilnahme Weitergabe an das zuständige Busunternehmen).

Die personenbezogenen Daten werden durch geeignete technische und organisatorische Maßnahmen vor der Kenntnisnahme Dritter geschützt. Die Mitglieder können jederzeit Auskunft über die zu ihrer Person gespeicherten Daten erhalten.

Die Veröffentlichung von Fotos, die auf Veranstaltungen zum Zwecke zukünftiger Dokumentation und Veröffentlichung auf der Website und in Printmedien (Tageszeitung/Bauernblatt….) erstellt werden, wird zugestimmt.