Fotoalben ab 2007

Halbtagesfahrt nach Eiderstedt

22. Mai 2013

Besuch der Osterhusumer Meierei

Verköstigung in der Meierei                     Cafe "Naturköstliches" in Osterhever

Besuch des Fleudenhofes in Kotzenbüll bei Maren Hansen

Spendenübergabe im Fachkrankenhaus Breklum

30. September 2013

Magret Albrecht, Herr Tüchsen (Geschäftsführer Fachkrankenhaus Breklum) und Gesche Nordmann (Künstlerin)

Dieses Bild kommt in die Lehrküche zu Erika Denker

Ernteabend im Bredstedter Sool am 11. Oktober 2013

mit Herbstbufett und einem Vortrag von Lasse Frahm

"Deutschland mit dem Fahrrad umrunden -

5230 km in 55 Tagen"

Gemeinsame Veranstaltung Dörpum, Langenhorn und Bredstedt-Reußenköge

26. November 2013

Die gemeinsame Versammlung der LandFrauenvereine Langenhorn, Dörpum und Bredstedt-Reußenköge fand am26.112013 mit fast 300 Personen in der Koogshalle statt.

Die Vorsitzende von Langenhorn, Inge Petersen hatte Bettina Tietjen eingeladen. Frau Tietjen ist uns bekannt von “ Tietjen talkt“  und der Sendung “ DAS „ mit dem roten Sofa.

Auf diesem saß sie mit unseren 3 Vorsitzenden: Inge, Martje und Magret.

In sehr lockerer Atmosphäre interviewten die drei Vorsitzenden die sympatische Moderatorin Bettina Tietjen. Sie gab viel Privates preis, erläuterte einen Arbeitstag im Sender und erzählte von ihrer Schirmherrrschaft vom Ronald Mc. Donald Haus in Kiel. Hier können Familien während des Klinikaufenthaltes ihrer Kinder wohnen. Zwei LandFrauen berichteten über ihren Aufenthalt im Ronald Mc. Donald Haus.

Eine Spende in Höhe von 1000 Euro für das Ronald Mc. Donald Haus wurde an Frau Tietjen überreicht.

Abschließend mußte Bettina Tietjen zusammen mit Inge Petersen einen Pharisäer zubereiten und genießen.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag und die vier Damen haben einen lang anhaltenden Beifall genossen.

Weihnachtsfeier am 13. Dezember 2013 in der Koogshalle