3. September Tagesfahrt nach Föhr

Frühstück und Besichtigung des neuen Hotels Upstalboom mit anschliesender Inselrundfahrt mit dem Friesenespress.

Ankunft in Wyk

Frühstück im Hotel Upstalboom

Rundführung / Besichtigung Hotel

Fahrt mit dem Express über die Insel

Rückfahrt mit der Fähre

3. August Markttage

Wir hatten einen sehr schönen Tag auf den Markttagen und danken allen Helfern!

Der diesjährige Erlös wird gespendet an den Hospizdienst, zugunsten des "Trauercafe`s" in Bredstedt.

10. Juli - Fahrradtour in die Reußenköge

Am Mittwoch, den 10. Juli startetn wir zu einer Fahrradtour in die Reußenköge Abfahrt war um 13 Uhr vom ehemaligen Schützenhof in Bredstedt zur Kaffeerösterei Bortfeld in den Desmerciereskoog. Annette und Christian Bortfeld zeigten uns ihre Kaffeerösterei.(www.kaffeerösterei-nordfriesland.de). Anschließend ging es weiter in den
Sophie-Magdalenen Koog zur hofbesichtigung der Familie Brümmer. Einen leckeren Abschluss gab es im Café  „Hoolstill“ mit Kaffee und Kuchen.

Kaffeerösterei Bortfeld

Hofbesichtigung bei Familie Brümmer - Deichrind

Cafe Hoolstill

Jubiläumsfest 60 Jahre LandFrauen

Bredstedt-Reußenköge am 21. Juni 2019

Wir hatten ein wirklich schönes Fest! Danke an Harry Ingwersen, die Mitarbeiter der Koogshalle, de Watermänner un en Fisch, die Ehrengäste, alle Sponsoren und vorallem alle Landfrauen und Begleitungen, die an dem Fest dabei waren!

festlich geschmückte Koogshalle

Tischdeko

Blumenkranz zum Midsommar

Eingangsbereich

der neue Vorstand

Begrüßungsrede

Danke an die Vorstandsdamen

Band "de Watermänner un een Fisch"

der gefüllte Saal

Leckeres Buffet

Ehrengäste

Rede Magret Albrecht

Rede Dirk Albrecht

Rede Christian Schmidt

Erste Gewinnerin des Schätzspiels

17. Mai - Hallig Südfall - mit 2 PS
Wir hatten einen wunderschönen Ausflug zur Hallig Südfall im Wattenmeer. Die Hallog Südfall hat eine Größe von 0,56 qkm und gehört zur Gemeinde Pellworm. Die Hallig wird von März bis November von Gunda und Gonne Erichsen bewohnt. Mit drei Pferdekutschen fuhren wir durch das Watt und wurden von Ehepaar Erichsen begrüßt, welche von ihrem Halligleben berichten. Gemeinsam stärkten wir uns bei einem leckeren Grillbuffet.

15. Mail LandFrauentag in Neumünster

Zu Gast war der Schauspieler Till Demrøder, bekannt aus den Fernsehserien "Großstadtrevier" und "Der Landarzt". Ebenfalls engagiert er sich als Botschafter für verschiedene soziale Projekte.

Der KreisLandFrauenverband Nordfriesland hat in diesem Jahr die Patenschaft übernommen, so wurde der LandFrauenTag umrahmt von vielen bunten Ausstellern aus unserem Kreis.

9. und 10. April 2019 Cocktails und Snacks mit Sünje Thiessen in der alten Schule im Sophien-Magdalenen-Koog

Sünje Thiessen bereitete gemeinsam mit den Landfrauen leckere Cocktails und Fingerfood zu. Danke für die tollen Abende und die schmackhaften Rezepte, die wir mit nach Hause nehmen durften.

08. Januar 2019

Besuch in der Boutique Gina Laura in Husum

Die Models Susanne Friedrichsen, Doris Knauf und Monika Klein präsentierten ganz professionell

die neueste Frühjahrskollektion. Models und Zuschauerinnen hatten einen schönen Abend.

Das Team von Gina Laura hat uns herzlich empfangen und fürstlich bewirtet.